Der Abfallverband Hollabrunn bietet am 22. und 23. April wieder die Möglichkeit zur umweltgerechten Entsorgung von Autowracks. Die Abholung erfolgt direkt von der Grundstücksgrenze.
Anmeldung & erforderliche Daten
Für die Anmeldung werden folgende Informationen benötigt:
Name und Adresse
Telefonnummer
Marke und Type des Autos
Fahrgestellnummer
Datum der Erstzulassung
Farbe des Autowracks
Kosten & Zahlungsinformationen
Die Abholung eines Autowracks kostet € 12,-. Erst nach erfolgter Einzahlung wird das Fahrzeug abgeholt.
Anmeldeschluss: 14. April
Formular herunterladen & einsenden
Das Anmeldeformular kann online abgerufen, ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an office@gvhollabrunn.at gesendet werden.
Bankverbindung für die Einzahlung:
IBAN: AT45 3232 2000 0203 8446
BIC: RLNWATW1322
Verwendungszweck: Autowrackentsorgung
Anmeldung & erforderliche Daten
Für die Anmeldung werden folgende Informationen benötigt:
Name und Adresse
Telefonnummer
Marke und Type des Autos
Fahrgestellnummer
Datum der Erstzulassung
Farbe des Autowracks
Kosten & Zahlungsinformationen
Die Abholung eines Autowracks kostet € 12,-. Erst nach erfolgter Einzahlung wird das Fahrzeug abgeholt.
Anmeldeschluss: 14. April
Formular herunterladen & einsenden
Das Anmeldeformular kann online abgerufen, ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an office@gvhollabrunn.at gesendet werden.
Bankverbindung für die Einzahlung:
IBAN: AT45 3232 2000 0203 8446
BIC: RLNWATW1322
Verwendungszweck: Autowrackentsorgung
Download:Datenblatt [PDF]